Versand und Reklamation

Versandkosten
Innerhalb Deutschlands ist der Versand kostenfrei. Für den Versand ins Ausland fallen allerdings verschieden hohe Versandkosten an. Je nach Auftrag erstellen wir Ihnen ein gesondertes Angebot inkl. Versandkosten.

Versandart
Die Lieferung der Produkte erfolgt direkt durch unseren Distributor. Für die Entsorgung der Verpackung muss der Empfänger auf eigene Kosten sorgen.

Lieferzeit
Die voraussichtlichen Lieferzeiten können Sie bei den Artikeldetails einsehen. Die Lieferzeit beträgt i.d.R. 1 – 3 Werktage. Falls Sie die Bezahlart „Vorkasse“ gewählt haben, erfolgt der Versand erst nach Zahlungseingang.
Kurz nach Abschluss des Bestellprozesses erhalten Sie eine automatisch generierte E-Mail, die Ihnen den Eingang Ihrer Bestellanfrage bei uns bestätigt. Dies ist noch keine Auftragsbestätigung.

Warenannahme / Transportschaden / Reklamation
Beim Empfang der Ware ist der Kunde verpflichtet, sie direkt zu überprüfen. Eventuelle Transportschäden sind auf den Frachtpapieren zu notieren und vom Zusteller zu bestätigen. Transportschäden, die später gemeldet werden, können leider nicht berücksichtigt werden.
Falls Ware geliefert wurde, die Sie nicht bestellt haben oder ein Gerät einen Defekt aufweist, wenden Sie sich bitte direkt an Sophos. Sie können in Ihrem eigenen Sophos-Portal Reklamationen beantragen. Nähere Informationen zum Sophos-Portal erhalten Sie hier.
Im Garantiefall erhalten Sie in wenigen Tagen ein neues Gerät, das defekte können Sie anschließend an Sophos bzw. den Distributor zurücksenden.

Zuletzt angesehen